Modere Logiq™

Jeder Morgen ist ein Neuanfang. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Du bist bereit, die ganze Welt zu erobern, und du weißt, dass du dich zu 100 % einsetzen wirst. Doch trotz bester Absichten können sich die wunderschönen Morgenstunden und der erholsame Schlaf schnell in stressige Tage verwandeln und anstrengende Nächte. Hier bei Modere sind wir der Meinung, dass das nicht so sein muss. Wir stellen Modere Logiq™ mit Tetrablend™ Kaffee vor. Mit Logiq™ führen wir eine neue Kaffee-Generation ein, die das köstliche Aroma der feinsten Rainforest Alliance Certified™ kolumbianischen Kaffeebohnen mit unserem eigenen fabelhaften TetraBlend™ kombiniert. Wir bieten dir einen ganz besonderen, einzigartigen Genuss.

Von Äthiopien nach Europa

Die Legende besagt, dass die alten Äthiopier die ersten waren, die schon im 9. Jahrhundert die Freuden von Kaffee entdeckt haben. Es wird angenommen, dass die Region Kaffa im Südwesten Äthiopiens das Ursprungsgebiet des Kaffees ist. Von Äthiopien gelangte der Kaffee vermutlich im 14. Jahrhundert durch Sklavenhändler in den Jemen. In der heute üblichen Zubereitungsart mit gerösteten, gemahlenen und gekochten Bohnen wurde er dort aber wahrscheinlich erst ab Mitte des 15. Jahrhunderts getrunken. Der Kaffeeanbau brachte Arabien eine Monopolrolle ein. Handelszentrum war die Hafenstadt Mocha, auch Mokka genannt, das heutige al-Mukha im Jemen. Ursprünglich wuchs Kaffee im tropischen Afrika, heutzutage wird er in über 70 Ländern angebaut und zählt zu den beliebtesten Getränken der Welt. Von Johann Wolfgang von Goethe stammte die Idee, man solle die Bohnen destillieren. Beim Umsetzen des Gedankens entdeckte der Chemiker Friedlieb Ferdinand Runge das Koffein.

Jungendliches Aussehen dank Modere Logiq™

TetraBlend™ ist unsere firmeneigene Formel aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, wie Zitronenmelisse, Wassernabelkraut und asiatischer Ginseng. Wir haben diese Formel mit dem preisgekrönten Liquid BioCell™ Typ-II-Kollagen ergänzt, um diesem alltäglichen Genussmittel eine ganz neue Note zu verleihen. Das enthaltene Liquid BioCell™ Kollagen regeneriert die Haut für ein jugendlicheres Erscheinungsbild. Es verringert nachweislich das Auftreten von Falten und verbessert die Feuchtigkeit, Festigkeit und Elastizität der Haut. Du kannst dir deine tägliche Portion Kaffee ganz einfach in der Hand- oder Hosentasche mitnehmen, dank der praktischen Einzelverpackung.

Kalt oder heiß

Bei deinem geliebten Genuss von Qualitätskaffee haben wir keine Abstriche gemacht, wir haben ihn einfach nur verbessert! Ein Muntermacher, der immer köstlich schmeckt, ob heiß oder kalt, mit Modere Logiq™ ist jeder Tag ein Geniestreich.

Kühle und heiße Modere Logiq™-Kaffevarianten mit Rezepte

Eisgekühlter Logiq™-Frappuccino

Ein typischer Frappuccino ist eigentlich nichts anderes als ein gefrorener Cappuccino. Nur dass eben noch Eiswürfel hineinkommen. Zur Zubereitung mixt du 1 Portion Modere Logiq™ mit 0,5 Tassen kaltem Wasser und 0,5 Tassen kalter Milch für 30 Sekunden mit dem Mixer. Dann kommen so viele Eiswürfel hinein, wie du möchtest und du bearbeitest die Masse für weitere 20 Sekunden, bis alles schön dick wird. Fertig!

Heißer Vanilla-Logiq™- Cappuccino

Diese warme Cappuccino-Variante wird mit Trim Vanilla verfeinert, für ein besonderes Geschmackserlebnis. Zur Zubereitung 0,5 Tassen Milch erwärmen und aufschäumen. Vanillezucker nach Belieben und Trim Vanilla oder Vanillelikör dazugeben. 1 Portion Modere Logiq™ in das Glas geben und umrühren. 1 Vanilleschote zur Hälfte längs aufschneiden und damit den Kaffee umrühren. Fertig!

Genieße dein Modere Logiq™ mit feinstem TetraBlend™. Für einen guten Start in den Tag oder für eine kleine Nachmittagspause.

Nach bestem Wissen und Gewissen wurden die hier vorgestellten Informationen geprüft und zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir keine Haftung für Schäden jeder Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier vorgestellten Produkte und deren Inhaltsstoffe ergeben. Beachte unbedingt die Grenzen der Selbstbehandlung und nehmen bei Symptomen krankheitsbedingter Art professionelle Hilfe durch einen Arzt oder Heilpraktiker in Anspruch. Hier werden keine Heilversprechen gegeben. Die aufgeführten Informationen sind nur „können“-Aussagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert